Start
 

Erfolgreiche Testaktion in der Gastronomie

24.09.2010

Übermittelt von User: 210stavros

Ich arbeite in der Gastronomie und am Freitag hatten wir mal wieder viel zu tun. Da ich das vorher schon wusste hatte ich 2 Flaschen Schweppes Sparkling Tea für meine 2 Kolleginnen eingepackt. Nachdem wir dann unsere Arbeit fast erledigt hatten, sagte ich:"Mädels, es ist Zeit für eine kleine Pause". Haben sich die beiden vielleicht gefreut. Total interessiert und neugierig schauten die beiden die Flaschen an. "Tolle Verpackung" und "Das kenne ich ja noch gar nicht" waren die ersten Reaktionen. Und nach dem Probieren waren die Zwei noch begeisterter. "Endlich ein Eistee, der hält was er verspricht, lecker und prickelnd." Ich hab mich natürlich total gefreut, daß ich den beiden so ein tolles Produkt vorstellen konnte. Und es hat riesig Spaß gemacht.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!