Start
 

Erfrischst du noch oder Schwepst du schon?

24.09.2010

Übermittelt von User: sternchen1982

Da war es nun endlich.Heiß ersehnt mein Schweppes Paket… schon beim Ausladen aus dem Postauto sah ich deutlich welches der Pakete für mich war.
Knall gelb strahlte es mir entgegen.
3 mal 6 flaschen den neuen Schweppes und noch ein paar tolle give aways.. ein wirklich tolles Paket.
Da es an dem Tag schön kühl draußen war mussten die Flaschen auch gar nicht lange in den Kühlschrank sondern wir konnten gleich zum abendessen probieren..
von allen 3 sorten gabs für mich und meinen Freund jeweils ein gläschen.
Gut schmeckt uns die variante mit Rooibos. Die anderen beiden Varianten sind ehrlich gesagt nicht unser Geschmack.
Irgendwie gibt es immer so ein fünkchen Geschmack was da nicht reinpasst.
Außerdem kritisiere ich den hohen Zuckergehalt.
Softdrinks gibt es genug auf dem markt, ich hatte wirklich gehofft das neue Schweppes ist da anders..
leider nein.
Dieses Wochenende werden wir nochmal mit Freunden testen, mal schauen was die dazu sagen.. ich bin noch nicht überzeugt.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!