Start
 

Erfrischung im Büro

25.09.2010

Übermittelt von User: nila76

Nach meiner Elternzeit habe ich nun vor kurzem eine neue Stelle angefangen. Als es die Tage dann noch so warm war dachte ich:“Prima, zu deinem Einstand nimmst du doch ein paar Flaschen mit ins Büro, dann können die neuen Kollegen auch gleich mittesten und erfrischt sein!“ Also in meine Tasche neben Kuchen und Brötchen auch 6 Flaschen Sparkling Tea (von jeder Sorte zwei) verstaut, und ins Geschäft gehieft!
Dort waren eigentlich alle rundrum begeistert, das ich eine schöne Erfrischung mitgebracht habe. In der Frühstückspause wurden dann eine Trinkorgie veranstaltet und alle waren doch ziemlich begeistert von den Sparkling Tea Sorten. Nur der Grüne Tee fand nicht sonderlichen Anklang. Am besten kam die Rooibos Variante an. Gut gekühlt schmeckt es besonders gut. Die Flaschen waren natürlich schnell alle und mein Einstand war erfrischend gelungen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!