Start
 

Erster interner Familientest – das Paket ist da – juhu!!!!!

05.09.2010

Übermittelt von User: Phantom

Juhu,das Paket ist angekommen. Es ist sogar unserer Postbotin sofort aufgefallen,war eine werbewirksame Idee es in einem offen zu erkennenden Schweppes Karton zu verschicken.Ich versprach ihr, das sie auch den Tee testen darf,wenn ich denn alles in Ruhe ausgepackt und gesichtet hätte. Also bekommt sie Morgen ihren Tee, von mir schon gut gekühlt bereitgehalten. Die Flaschen finde ich ansprechend, auch ohne Schweppes Sparkling Tea zu kennen, hätte ich im Laden zugegriffen, um ihn mal auszuprobieren.Abgestimmt welches meine Lieblingssorte ist habe ich auch schon. Ha,und Rooibos liegt tatsächlich auch bei Euch anderen vorne (gerade eben,kann sich ja noch ändern,wenn erst alle abgestimmt haben): Der Green Tea lag bei mir auf dem letzten Platz, trifft nicht so ganz meinen Geschmack.Meine Mutterhatte genau wie ich auch Rooibos auf Platz eins, dann den Black Tea und den Green Tea auf dem letzten Platz. Mein Vater hat den Black Tea auf den ersten Platz gesetzt, dann den Green Tea und zum Schluß den Rooibos. Bin schon sehr gespannt,wie das Ranking ganz am Schluss hier aussieht. Im Vergleich zu Tees von anderen Firmen finde ich es sehr positiv das die drei Teesorten nicht so furchtbar süß sind. Erfrischend sind sie alle, und spritzig. Nach getaner Arbeit ,abends vor den Fernseher, Füße hoch, ein schönes kühles Teefläschen dazu, der Sommer ist noch da, zumindest wenn man den erfrischenden Tee genießen kann.Wünsche allen Testern ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Testen!!!!Werde weiter berichten, ob der Green Tea bei mir noch weiter nach vorne rückt oder nicht. Manchmal muß man erst auf den Geschmack kommen,der am Anfang noch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!