Start
 

Erwartungen zu hoch?

06.09.2010

Übermittelt von User: kruemel1709

Freitag war es soweit: das heiß ersehnte Paket mit den Schweppes Sparkling Tea war da und die Freude groß. Angenehm überrascht hat mich die Anzahl der Flaschen (3 x 6) – so kann man wirklich auch andere ausgiebig probieren lassen. Dann jedoch war die Enttäuschung groß. Wenn man das Kleingedruckte liest erfährt man, dass es sich um lediglich 0,2 % Tee-Extrakt-Anteil handelt. Hinzu kommt, dass insbesondere "Green Tea" extrem künstlich schmeckt. Die beiden anderen Geschmacksrichtungen sind okay, aber für meinen Geschmack auch nicht überragend toll. Ich suchte – leider vergeblich – nach dem Hinweis "Ohne künstliche Aromastoffe". Hatte ich vielleicht zuviel erwartet? Aber glücklicherweise kann man ja über Geschmack nicht streiten. Und so werde ich weitere Leute befragen nach ihrem Eindruck und das Ergebnis hier auch kundtun.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!