Start
 

Es wurde der Reihe nach durchprobiert

26.09.2010

Übermittelt von User: Pepsa

Ich teile mein Büro mit zwei Kollegen (1xm, 1xw), was ich gleich zum Anlass genommen habe Schweppes sparkling Tea vorzustellen. Ich brachte also 3 Flaschen mit, hab sie kalt gestellt und dann nach dem Mittagessen, als uns gerade das Mittagstief zu übermannen begann, hervorgeholt. Es wurde der Reihe nach durchprobiert. Angefangen mit dem Black Tea. Den fanden beide gut, wobei der Pfirsichgeschmack beiden eher künstlich vorkam. Dem Kollegen war der Black Tea sogar zu süß. Weiter gings mit Roiboos. Den fanden beide super und der Orangengeschmack kam sehr gut an. Diese Sorte wurde als sehr erfrischend und lecker empfunden.  Zu guter Letzt dann der Green Tea. Der fiel leider bei beiden gnadenlos durch. Zu sauer. Außerdem würde er zu penetrant nach grünem Tee schmecken.  Gut, ist ja Geschmackssache. In dieser Runde ging der Sieg klar an Roiboos 😉

1_1285506811_Pepsa_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!