Start
 

Es “…wurde sich dann doch auf die Flaschen gestürzt…”

18.09.2010

Übermittelt von User: kleinehexe2208

Nachdem ich bei Freunden eingeladen wurde habe ich mir gedacht dass es die richtige Möglichkeit ist um Schweppes Sparkling Tea vorzustellen. Nach erstem zögern (Tee mit Sprudel kann doch nicht schmecken..) wurde sich dann doch auf die Flaschen gestürzt. Vom Rooibos waren gleich alle begeistert und die Gläser wurden schnell ausgetrunken. Die Meinung ging von super erfrischend bis lecker Durstlöschend!! Beim Black Tea und Green Tea waren die Meinungen unterschiedlich. Einige fanden den Black, andere den Green Tea besser. Aber zum Schluss waren sich alle einig dass die neuen Schweppes Sparkling Teas ein klasse erfrischendes Getränk ist, egal ob nach dem Sport, bei der Arbeit oder einfach beim faulenzen im Garten, eine passende Sorte findet man bei dieser tollen Auswahl immer!!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!