Start
 

Öffnen des Paketes

05.09.2010

Übermittelt von User: Langi

Also, hab heute das Paket geöffnet und musste natürlich gleich probieren.
1. Green Tea. Beim öffnen Zischen, sehr schön. DAnach hab ich gerochen, wobei ich sagen muss, dass das Getränk sehr angenehm roch. Beim Test dann die Enttäuschung. Irgendwie sehr geschmacksneutral. Naja, probieren wir halt das nächste.
2. Rooibos. Wieder zischen und vorfreude. Geruch, ebenfalls sehr gut. Danach der Geschmackstest. Muss sagen, besser als das erste, aber auch nicht unbedingt mein Geschmack. Zu guter letzt,
3. Black Tea. Meiner Meinung nach das beste Getränk der drei. Allerdings, bei mir beim Öffnen kein Geruch zu erkennen. Geschmack, viel besser als die anderen.

Zusammenfassend, mein Geschack ist es nicht, bin ich ganz ehrlich. Ich probiers jetzt mal bei all meinen Freunden, Bekannten und Verwandten. Für mich selbst hätte ich mir mehr Geschmack gewünscht. Ich finde die Getränke einfach ein bisschen lasch, wenn gleich die Kohlensäure wirklich ausreichend ist.

Schöne Grüße und nix für ungut, kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!