Start
 

Für eine Überraschung gut

06.09.2010

Übermittelt von User: Antonia007

Nun war es endlich da, das große Schweppes Paket. Da am Wochenende viel anstand, wurde gleich getestet. Mein Sohn hat sich gezielt dem Tee mit Pfirsich Geschmack ausgesucht, und ich muß sagen, der schmeckt wirklich lecker. Würde ich bestimmt kaufen. Den grünen Tee haben wir abends getrunken, aber irgendwie schmeckt er mir nicht so recht, ich teste weiter. Bei dem Tee mit Zusatz Orangen bin ich aktuell sehr enttäuscht. Wo ist der Orangengeschmack und auch der Geruch? Alles bei Zimmertemperatur getrunken. Jetzt kommen drei Flaschen in den Kühlschrank und dürfen dort die Nacht verbringen. Morgen wird neu getestet.

1_1283798490_Antonia007_Wochenbericht
Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!