Start
 

Für Opa zum Geburtstag Schweppes Sparkling Tea

16.09.2010

Übermittelt von User: Kruems

Hallo!  Oma und Opa hatten eingeladen zu Opas Geburtstag. War auch echt prima, vor allem weil man viele Personen die einem familiär nahestehen aufgrund der verschiedenen Wohnorte leider nicht so häufig zu Gesicht bekommt 🙂 Nchdem Opa dann das Geschenk ausgepackt hat habe ich ihm zur Erfrischung und seinen Gästen noch ein Schweppes gereicht – er schwört nämlich auf Mineralwasser weil ihm andere Getränke oftmals zu süß sind, und da dachte ich mir: Wir wollen doch mal sehen, ob ihn der Sparkling Tea noch doch überzeugen kann! Gesagt getan und eingeschenkt – und siehe da: Allen hat es gut geschmeckt! Den anderen Gästen so oder so, da hatte ich auch keine Bedenken,aber selbst der Opa hat gesagt, das es ihm richtig gut schmeckt und er es sehr erfrischend findet! Am liebsten mochte er das Getränk noch mit einem Eiswürfel darin. Ist doch nett! Jetzt hat er Oma gleich die Aufgabe erteilt, beim nächsten Einkauf im Real nach dem Sparkling Tea ausschau zu halten 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!