Start
 

Frisch und belebend

30.09.2010

Übermittelt von User: Michi03

ich habe auf der geburtstagsfeier meiner mutter die verschiedenen sorten kosten lassen. die meinungen waren sehr verschieden. die sorte mit jasmin kam am aller besten an. fanden alle sehr frisch und angenehm im geschmack. die sorte mit orange kam dann direkt an zweiter stelle. auch diese sorte war angenehm im geschmack. nur die letzte sorte da schieden sich dann die geister. die sorte mit dem grünen tee fanden sehr viele nicht gut. der geschmack gefiel vielen nicht.  auch mir hat diese sorte nicht gut gefallen. die anderen beiden sind klasse und ich habe da auch schon selber neue von geholt. gerade die kinder nehmen das sehr gerne mit in die schule. es ist nicht zu viel kohlensäure drin aber gerade so viel das es frisch und belebend ist. auch die süße ist klasse. löscht sehr gut den durst und gerade die jugentlichen waren mehr wie begeistert. lg

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!