Start
 

Frischer Wind im Büro

28.09.2010

Übermittelt von User: Mickie77

So, Vorstellung der neuen Tee Sorten bei den Bürodamen, hihihi, nachdem diese zwei Tage neidisch auf wechselnde Flaschen geblickt habe, habe ich ihnen welche mitgebracht.
Zisch, zur Mittagspause. Die Mädels haben sich sehr gefreut, Tee warm trinken sie alle gerne und am heißesten waren sie auf die Grüntee Mischung. Den meisten Zuspruch fand aber letztendlich der Roiboos. Ich persönlich war dem gegenüber am Anfang auch am skeptischsten, weil ich Roiboos eigentlich nicht besonders mag, aber der hier – superlecker. Der typische Eigengeschmack von Roiboos Tee kommt kaum durch, dafür schmeckt es angenehm nach Orange. Als Zweiter kam der schwarze Tee auch sehr angenehm weil überhaupt nicht herb oder bitter aber sehr angenehm, weil er auch nicht so übersüsst ist wie die üblichen „Eistees“. Tja der Verpackungsfavorit konnte Geschmackstechnisch nicht punkten. Der Nachgeschmack war für uns alle nix, trotzdem eine gelungene Erfrischung, die wir beibehalten werden

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!