Start
 

Gekühlt schmecken die Getränke nochmal eine Stufe besser

26.09.2010

Übermittelt von User: littlesista

Ich habe bei einemmeiner regelmäßigen Besuche von Freunden und Verwandten einfach die Schweppes-Flaschen auf den Tisch gestellt. Keiner kannte diese Sorte Schweppes vorher und so wurde neugierig probiert. Den meisten Zuspruch haben die Sorten Rooibos und Black Tea erhalten, die Sorte Green Tea mit Ingwer war eigentlich allen (inklusive mir) zu heftig und schmeckt zu sehr nach Ingwer. Ansonsten waren alle positiv überrascht und fanden es lecker. Gekühlt schmecken die Getränke nochmal eine Stufe besser. Wir haben auch schon, nachdem die Testflaschen leer waren, selber neue gekauft. 🙂 Also haben Sie mit dieser Aktion schon wieder neue Kunden gewonnen!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!