Start
 

Geschmacks-Treffen der Generationen.

12.09.2010

Übermittelt von User: echofox

Am letzten Wochenende habe ich die frisch gelieferten Sparkling-Teas von Schweppes gleich mit der Familie verprobt. Hier trafen sich vier Generationen zum gemütlichen Beisammensein. Für die jüngsten (2,5 Jahre und 8 Wochen) sind die Tee-Produkte zwar noch nichts, die anderen haben sich aber zum Probieren begeistern lassen.

Hierbei konnte man die unterschiedlichsten Geschmäcker feststellen. Während meinen zwei Schwägerinnen die BlackTea Mischung am besten schmeckte, gefiel meiner Schwiegermutter der GreenTea mit Citrus & Ginger am besten. Oma, meinem Schwager und mir hat der Rooibos mit Orange und Lemongras am besten geschmeckt. Was allen gefiel, diese Erfrischungsgetränke sind nicht so Teelastig wie Eistees und überzeugen mit den dem Tee zugegebenen Geschmack.

1_1284285337_echofox_infoupload
Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!