Start
 

Gespräch mit Bekannten…

10.09.2010

Übermittelt von User: Knuddel1805

Ich habe beim Abholen meiner Kinder von der Schule mit Bekannten über Schweppes gesprochen. Wie wir an diese Testaktion herankamen, was man machen sollte und natürlich über das Produkt selber *grins*. Alles erst mal nur erzählt über Geschmacksrichtungen, wie es beschaffen ist, also, ohne künstliche Farbstoffe, künstlichen Aromen und kalorienarm ist. Das Resultat war, das alle sehr positiv von Schweppes als Marke an sich sprachen, es in den Haushalten auch oft zu sehen ist. Natürlich habe ich noch weiter gemacht, in unserer Nachbarschaft, beim Fussballspiel und beim Einkaufen einfach mal davon angefangen und viele sind sehr neugierig geworden, ich hätte nicht gedacht, das es so einfach ist eine für mich gute Marke wie Schweppes so viele positive Resonanz zu bekommen. Es hat viel Spass gemacht.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!