Start
 

Green Tea ist der Favorit

26.09.2010

Übermittelt von User: spössling

Hallo whisprs Freunde,  nachdem mein Paket 2 Wochen bei meinen Nachbarn stand, weil ich im Urlaub war kann ich nun auch endlich von meiner Schweppes Vorstellung berichten. An meinem 1. Arbeitstag fiel mein neues Getränk sofort auf. Ich erzählte von dem Projekt und versprach am Dienstag in der Frühstückspause eine Schweppes Verkostung zu veranstalten. Und ich muss leider gegen jeder Tendenz  berichten bei uns war eindeutig "Green Tea"  der Favorit. 2. Platz machte der Rooibos und 3. Platz der Black Tea. Leider war den meisten Kollegen doch noch zu viel Kohlensäure enthalten aber das ist eben der so umworbene Zischhh der ja für Schweppes typisch ist. Geschmacklich einig waren wir uns alle bei der Süße. Genau richtig und liegt vor allem super im Kalorienbereich. Sehr gut angekommen ist auch die Flaschengröße mit 0,5 L die wir im Laden jedoch vergeblich gesucht haben. Dort gab es nur 1,25 L Jetzt werde ich noch Freunde befragen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!