Start
 

Green Tea ist erfrischend !

05.09.2010

Übermittel von User: Sunnymike1963

Hallo, das Paket war gerade angekommen und voller Spannung wurden die ersten Flaschen Schweppes geöffnet. Jeder durfte die verschiedenen Geschmacksrichtungen probieren, wobei Schweppes Sparkling Tea " Green Tea " geschmacklich am besten ankam. Die beiden anderen Geschmacksrichtungen stießen nicht so sehr auf Begeisterung. Green Tea schmeckt eindeutig am erfrischendsten lautetet das einstimmige Urteil.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort zu “Green Tea ist erfrischend !”

  1. lavinnia sagt:

    Rooibos……….

    Hallo, mein Paket ist auch eingetroffen, habe es dann gleich ausgepackt. Habe soeben die erste Flasche geköpft…..meine Wahl fiel auf Rooibos muss sagen bin begeistert, schmeckt echt lecker. Meist sind die fertigen Tees/Eistees Papsüß ist hier nicht der fall. Es könnte etwas weniger Kohlensäure dabei sein…..Bin mal auf die anderen Sorten gespannt…..Viel Spass euch allen…

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!