Start
 

Green Tea spaltet die Meinungen…

05.09.2010

Übermittelt von User: Likalein

Gestern hat uns ein befreundetes Pärchen spontan besucht, welches wir lange nicht gesehen haben. Für mich eine gute Gelegenheit ihnen vom Testpaket zu erzählen und ihnen natürlich als Erfrischung ein Glas SPARKLING TEA anzubieten. Die Beiden hatten vom Schweppes Sparkling Tea schon gehört, aber noch nicht probiert. Außerdem hörte man heraus, daß beide eine sehr gute Meinung insgesamt zu Schweppes haben. Beide wollten dann unbedingt die Sorte GREEN TEA probieren, weil ihnen die Kombination CITRUS & GINGER am meisten zusagte und sie sich geschmacklich etwas darunter vorstellen konnten. Letztendlich mochte sie den SPARKLING TEA ganz gerne, er fand ihn nicht so lecker. Sie fand, daß man gut den Ginger Geschmack herausschmecken könne und das möge sie sehr. Ihm war das Getränk zu süß und geschmacklich einfach nicht sein Ding. Insgesamt fanden sie den SPARKLING TEA aber schon neu und andersartig.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!