Start
 

Gute Idee und Geschmack

26.09.2010

Übermittelt von User: belanabd

Nach der Präsentation / Verköstigung der mitgelieferten Proben haben sich meine jüngeren Freundinnen und Freunde unter 30 Jahren ( dazu gehört auch mein Partner ) wie folgt geäußert: alle äußerten sich rundweg positiv über Idee und Geschmack. Einzig der Green Tea kam geschmacklich nicht so gut an. Meine Freundin meint, er schmeckt wie Putzmittel riecht. Daher ist sie eher nicht so begeistert. Ich finde den Geschmack von Ingwer zu dezent und den Lemongeschmack zu doll. Mein Partner findet den mittelsüßen Black-Tea am besten, so auch mein Vater ( Ü60 ) . Meine Mutter  ( Ü50) findet wie auch meine Kolleginnen und meine Freundin den Rooibos am besten. Der einzige Punkt an dem alle Gefragten skeptisch reagierten war der mögliche Marktpreis, der wie alle Schweppesprodukte als eher zu hoch eingeschätzt wurde. Wir würden durchaus die Sparkling Teas kaufen, jedoch nicht für einen eher hohen Preis, da wir alle keine reichen Leute sind ( Arbeiter, Studenten, einfache Angestellte ).

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!