Start
 

Heute schon geschweppt – oder kauft Ihr eure Getränke im Internet???

12.09.2010

Übermittelt von User: trinchen1265

Unser Paket hat uns am 4.9. erreicht – da stand er nun, der leuchtend gelbe Karton. Wir waren zu der Zeit gar nicht zu Hause, aber unsere neuen Nachbarn haben ihn entgegengenommen.

Ihre erste Frage war: „Kauft Ihr Getränke im Internet???“

Wie gesagt, neue Nachbarn… Und so kam uns die Idee, diese gleich am Abend – wir hatten sie eingeladen – mit Schweppes zu bewirten und die drei Sorten vorzustellen.

Die Reaktionen waren durchaus positiv und wir haben von jeder Sorte eine Flasche weitergegeben.
Besonders gefallen hat der ausgewogene Geschmack und die Balance zwischen Teegeschmack und dem leichten Prickeln der Kohlensäure.
Am Ende der Verkostung hatte jeder seine eigene Favoritensorte.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!