Start
 

Hier durfte natürlich Schweppes nicht fehlen!

25.09.2010

Übermittelt von User: dannisuess

Gestern abend fand mit Familie und Freunden einer unserer traditionellen Fernsehabende statt. Hier durfte natürlich Schweppes nicht fehlen! Einige Teilnehmer hatten die neue Werbung für Sparkling bereits im Fernsehen gesehen und generell kam der "Richtungswechsel" von Schweppes sehr gut an. Es wurde der frische, moderne Auftritt von Schweppes gelobt. Der Fernsehauftritt ist erfrischend anders, das Design der Flaschen kam sehr gut an. Bei den Proben war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Citrus und Black Tea. Rooibos lag abgeschlagen auf Platz 3. Vielleicht wäre es möglich bei der Herstellung weniger Zucker zu verwenden? Dies war einer der Punkte, der beanstandet wurde.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!