Start
 

Hier ist ja ehrliche Meinung gefragt…….

03.09.2010

Übermittelt von User: Icequeen

Heute morgen habe ich voller Freude meinem Postboten das Schweppes-Paket nahezu aus der Hand gerissen! 😉

Ich habe mich sehr über das tolle Paket gefreut, die Flaschen sind unversehrt angekommen, ebenfalls der Schlüsselanhänger und der Kugelschreiber.

Da es mir mit dem Kühlen ja nicht schnell genug gehen, deshalb hab ich gleich eine Ladung Eiswürfel ins Glas und die Sorte Green Tea mit Citrus & Ginger probiert…..und nun kommen wir zum Thema ehrliche Meinung: es ist mir ja eigentlich peinlich, dass ich mich nicht positiv äußern kann, aber ich muss sagen, mir hat es beim 1. Schluck alles zusammengezogen…..diese Geschmacksrichtung ist absolut nichts für mich! Außerdem schmeckt es total künstlich und extrem penetrant nach Zitrone….. aber ich denke mal, dass die anderen beiden Sorten eher munden werden! 😉

Die Idee an sich von Schweppes finde ich großartig! Endlich mal wieder etwas Neues auf dem Markt, und es muss schließlich nicht jedem schmecken, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Gut finde ich es auch, dass die Eistees mit Kohlensäure versetzt sind und ohne Konservierungs- und Farbstoffe. Und dass kein Zucker drin ist der dick macht ist natürlich auch perfekt! Das Design der Flaschen und Etiketten ist sehr ansprechend und sticht einem direkt ins Auge. Auf alle Fälle werde ich dieses Wochenende eine kleine Schweppes-Promotion veranstalten und eine Verkostung machen!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass ich dabei sein darf!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!