Start
 

Hilft genauso, wie ein Tässchen Kaffee

27.09.2010

Übermittelt von User: cappu

Ich weiß ja nicht, ob meine Kollegen deshalb so begeistert waren, weil es bei uns in der Firma keine Getränke außerhalb Meetings gratis gibt (und ganz ehrlich, da verzichten wir lieber auf die Getränke, wenn wir dafür das Meeten lassen können), aber bei den Mitgliedern meines Teams kamen die drei Sorten ALLE gut an. Zwar bestand auch hier eine leichte Tendenz zu der grünen Mischung, aber Roibos und schwarzer Tee waren auch schnell und ratzeputze ausgetrunken. Vor allem die Damen waren von dem geringen Zuckergehalt begeistert – meistens sind süße Getränke ja kleine Bömbchen und unsereins greift dann schon mal schnell zum Wasser. Aber bei der Arbeit ist so eine kleine Energiespritze mit Teegeschmack eben nicht zu verachten und hilft dabei genauso, wie ein Tässchen Kaffee.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!