Start
 

Hochzeit mit Schweppes

28.09.2010

Übermittelt von User: Hase1308

Am 17.09.2010 habe ich geheiratet. Man kennt das ja, Streß pur.
Die Heirat war wirklich sehr schön. Die ganze Verwandschaft war da, ich kümmerte mich um den Kaffee, das Essen, ob es allen gut geht, mit allen mal kurz reden, usw.

Irgendwann brauchte ich mal ne Auszeit und bin nach oben ins Schlafzimmer gegangen. Hab mich noch mal im Spiegel angeschaut und da entdeckte ich am Bett noch eine Flasche Sparkling Tea. Ich grinste übers ganze Gesicht, da ich dachte, es wären keine mehr da. Aber mein Mann hatte, wie ich später erfuhr, Nachschub besorgt.

Also saß ich in meinem Brautkleid auf dem Bett und hab mir meine persönliche Auszeit genommen. Während ich trank hab ich den Tag Revue passieren lassen und war glücklich.
Tja, das ist mein Well-Fresh-Moment!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!