Start
 

Ich glaube, ich habe sie auf den Geschmack gebracht……

27.09.2010

Übermittelt von User: Tinki

Ich habe kürzlich bei mir zu Hause einen DVD Frauenabend veranstaltet und 5 Freundinnen dazu eingeladen. Wir haben zusammen DVD`s geguckt und es uns richtig gemütlich gemacht, dazu gab es allerlei Knabberzeug wie Chips, Flips, Salzstangen. Das war für mich eine prima Gelegenheit, meinen Freundinnen den neuen Schweppes Sparkling Tea zu präsentieren denn wir wollten einen alkoholfreien Abend einlegen. Habe 4 Freundinnen (eine wollte nicht) die 3 Geschmacksrichtungen probieren lassen und bis auf Jasmin waren alle von den anderen beiden Sorten sehr angetan, am besten kam der Roibusch mit Orange an.  Er hat allen am besten geschmeckt und meine Freundinnen könnten sich durchaus vorstellen, den Schweppes Sparkling Tea zu kaufen. Sie finden es eine gute und neuartige Idee, so etwas gab es noch nicht. Den normalen Eistea aus dem Tetrapack mögen alle nicht so gerne, er ist ihnen zu künstlich und zu süß aber alle fanden dass dieser Sparkling Tea sehr gut schmeckt, relativ natürlich und nicht zu sehr gesüßt.  Ich glaube, ich habe sie auf den Geschmack gebracht……

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!