Start
 

Ich hätte es bereits Kistenweise verkauft ;-)

12.09.2010

Übermittelt von User: lahr2006

Meinem Mann habe ich von jeder Sorte eine Flasche mit zur Arbeit gegeben, dort verteilte er das an seine Kollegen, leider konnte nur ein kleiner Teil mit einem kleineren Schluck jeder Sorte abgespeist werden. Doch bei starker Wärme und Schweißtreibende Arbeit ist solch eine gesunde Erfrischung gut, das finde nicht nur ich sondern auch die Begeisterten Kollegen meines Mannes. Wieder fiel hier gleich der Erfrischende und nicht zu Süße Geschmack auf, es ist Durst löschend, etwas fruchtig und liegt nicht schwer im Magen. Auch der natürliche Geschmack überraschte hier samt der weichen Kohlensäure, das kann man bei solcher Arbeit auch auf einen Zug trinken ohne das es im Hals weh tut und der Durst auch schnell gelöscht ist. Es ist nicht klebrig und fördert somit auch keinen unglaublichen Durst der Literweise gelöscht werden muss. Den Frauen Zuhause wurde davon erzählt, einige riefen mich an um sich danach zu erkundigen, Männer fragen ja nicht unbedingt genau nach, was eben die Frauen dann bei mir machten, nach dem freudigen Aufklärungsanruf, wurden alle drei Sorten notiert und wieder ist der Verkauf im Ortenau gesichert 😉

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!