Start
 

Ich will es auch endlich zischhhen lassen!

10.09.2010

Übermittelt von User: Marzipanelefant

Juhuuu wie habe ich mich gefreut als die Email kam – und nun, bin ich Erkältet und kann nichts schmecken.

Also hab ich mir die Flaschen einfach mal unter die Lupe genommen:

Green Tea – zwei Zitronen, Ingwer und eine Teepflanze umgeben von zartem Grün. Sieht für mich nach einem lockerleichten Getränk aus, perfekt für Wellness.

Rooibos – Zwei Orangen, ebenso viel Zitronengras und ganz klar wieder der Tee. Bei der Farbe des Getränkes bekomme ich Lust darauf Sport zu machen und mir gutes zu tun und mich zu erfrischen.

Black Tea – zwei Pfirsiche, Tee und viele Blümchen auf dunkelrotem Untergrund. Sorgt sofort für gute Laune. Immer gut für den großen Durst zwischendurch in jeder Lebenslage.

Ich hoffe dass ich bald wieder fit bin und am Wochenende probieren kann!

1_1284133740_Marzipanelefant_Wochenbericht

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!