Start
 

Im ersten Moment gewöhnungsbedürftiger Geschmack, je mehr desto einzigartiger…

28.09.2010

Übermittelt von User: geizig

Mein erster Geschmackseindruck von allen Sparkling Tea Sorten war "gewöhnungsbedürftig!" Auch die Kohlensäure in Verbindung mit Tee war im ersten Moment komisch. Nun habe ich die Sorten noch bei verschiedenen Temperaturen ausprobiert. Leicht gekühlt schmecken sie am besten. Aus dem Kühlschrank sind sie zu kalt und bei Zimmertemperatur zu warm. Je mehr ich von den Sparkling Teas trinke, um so besser schmecken sie mir.
Fazit: Mir reichte es nicht aus, von jeder Sorte nur eine Flasche zu trinken um mich zu überzeugen.
Ich habe aber nicht alle Flaschen alleine ausgetrunken, sondern sehr viele an Freunde + Geschäftskollegen verteilt, natürlich mit dem Prospekt- und Umfragematerial.

 

 

1_1285700100_geizig_Wochenbericht

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!