Start
 

In der Halbzeit gab es Schweppes Sparkling Tea…

22.09.2010

Übermittelt von User: koeblau

Als bei unserem Umzug nach der Halbzeit,belegte Brötchen gereicht wurden,gab es für jeden eine Flasche Schweppes dazu.Erst kamen skeptische Blicke und die Frage,ob ich vergessen hätte Kaffee und Wasser  zu besorgen,doch als die ersten ihre Flasche geöffnet und angesetzt hatten,folgten auch die anderen.Die Meinungen waren fast durchgehend positiv(klar gibt es auch welche,die nicht auf Tee stehen,aber auch diese Personen haben getrunken).Im großen und ganzen waren alle zufrieden.Es war gekühlt,es erfrischte und alle waren zufrieden (anschließend bekam ja auch jeder noch seinen Kaffee). Ich habe natürlich von dem Projekt erzählt und wie gesagt fast durchweg positives Feedback bekommen.Viele würden es auch später selbst kaufen (habe natürlich alles dazugehörige Material mit verteilt).

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!