Start
 

In der Männer-WG von meinem Freund

26.09.2010

Übermittelt von User: alexamarkus

Ich habe meinen Freund in seiner "Männer-WG" besucht & habe zunächst jeweils 2 Flaschen jeder Sorte in den Gemeinschaftskühlschrank gestellt. Nach einem Tag waren 2 Flaschen "verschwunden", am nächsten Tag war nur noch eine Flasche übrig! Abends im Wohnzimmer habe ich dann, alle waren zusammen, die Gelegenheit ergriffen, sie auf Schweppes anzusprechen & sie über die neue, bereits probierte ProduktReihe zu informieren. Einstimmig haben sie sich positiv geäussert: zunächst sei der Geschmack, insbesondere Tee mit Kohlensäure gilt als uingewöhnlich, ungewohnt gewesen, aber jetzt sind sie angenehm überrascht & werden zu Wiederholungstätern!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!