Start
 

Interesse an den drei neuen Sorten…

20.09.2010

Übermittelt von User: Gründäumling

Da Schweppes sehr bekannt ist, waren alle sehr interessiert an den drei neuen Sorten, zumal alle noch unbekannt waren.  Leider waren die meisten nach der Testreihe etwas enttäuscht, da viele der Meinung waren, wieder so eine Art "Nachahmung von "künstlichen Tee-Erfrischungsgetränken" oder von, der von vielen getrunkenen, "BIONADE".  Man muss sich etwas an die Geschmacksrichtungen gewöhnen.  Aber als Erfrischungsgetränk selbst waren viele der Meinung, dass mit etwas mehr "Geschmackspep" und mit Wasser bzw. Sprudel gemischt, die drei Sorten ihre Berechtigung hätten. Sicherlich muss der Rahmen drum-rum stimmen, dann stimmt auch die Verköstigung.  Alles in allem waren die Verköstigungen interessant und der eine oder andere wird sich sicherlich eine Flasche zu sich nehmen wollen. Die Proben sind nun alles schnell getrunken und die Fragebögen auch schon verschickt worden. Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg und ein Dank für das Mitmachen der Befragung.  

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!