Start
 

Jede Gelegenheit wird genutzt!

30.09.2010

Übermittelt von User: Gundula22

Ein junger Mann aus der Nachbarschaft brachte mir ein Paket vorbei. Da ich  zu diesem Zeitpunkt mit Gartenarbeit beschäftigt war und selbstverständlich etwas zu Trinken dabei hatte, wurde er auf die für ihn neue Flasche aufmerksam und fragte danach.  Ich erzählte ihm über die drei verschiedenen Produkte und bot ihm an, diese einmal zu testen.  Sein Favorit ist Black Tea. "Schön frisch, nicht zu süß" so seine Worte. Wobei Green Tea gar nicht punkten konnte wegen dem "merkwürdigen Nachgeschmack".

1_1285853743_Gundula22_Mundpropaganda

Ich war Gastgeberin einer Tupperparty und habe diese zum Anlass genommen, die neuen Getränke zu präsentieren, da ich ja als Gastgeberin auch für das leibliche Wohl zuständig bin. Meine Gäste haben dies durchweg positiv aufgenommen. Schon als die Ersten eingetroffen sind, wurde direkt nach diesen Getränken gefragt, die ich selbstverständlich entsprechend präsentiert habe. Ich habe dann zuerst die Broschüre rumgereicht und dann probieren lassen. Wir habe bestimmt über eine halbe Stunde nur über dieses Thema gesprochen. Der Tenor war der, dass gerade Frauen auf der Suche nach gesunden, erfrischenden, alkoholfreien Getränken sind. Jede hatte schnell ihren Favoriten gefunden. Zum Glück konnte ich meine Tupperberaterin von diesen Getränken überzeugen, denn die war zuerst nicht so begeistert von dieser Aktion.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!