Start
 

Juchhu!!! Das Testpaket ist schon da!!! :-)

05.09.2010

Übermittelt von User: wunderchen

Hallo liebes Whispers-Team!

Ich hatte mich riesig gefreut, als ich die überraschende E-Mail erhielt das ich bei der Aktion "Schweppes Sparkling Tea – Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!" dabei sein darf!!! *freu* 😀 Meine ganze Familie war sofort neidisch und alle warteten wir also auf das Testpaket *hibbel*

1_1283688564_wunderchen_infoupload Zum Glück mussten wir uns nur etwas länger als 1 Woche gedulden: denn letzten Freitag klingelte der DHL-Mann und hat das quietschgelbe Paket bei uns abgegeben (über die spontane Testaktion mit dem DHL-Fahrer habe ich euch ja schon per Mundprogagandabericht berichtet). Meine kleine Tochter war so was von neidisch das der Postmann eine Flasche probieren durfte und sie nicht *g*.

Also haben wir uns zusammen an das Auspacken des Paketes gemacht (siehe Fotos). Meine Kleine hatte ihren Spaß dabei! 😀 Sie (und auch die Mama) war total begeistert von den vielen bunten Flaschen! :-)Natürlich durfte sie dann auch sofort probieren. Für den ersten Test haben wir uns für "Roiboos Tea mit Orange und Zitronengras" entschieden. Mit einem ZISCHHH war die Flasche ruckzuck geöffnet und etwas in das Glas eingeschenkt. Meine Tochter hat es sehr gut geschmeckt! Sie hat sich genüsslich die Lippen abgeleckt und "Das schmeckt aber gut!" gesagt! 😀 Dann hat sie gleich weiter getrunken, bis ihr Glas leer war.

1_1283688618_wunderchen_infoupload
1_1283688646_wunderchen_infoupload

Auch ich habe natürlich die Variante "Roiboos Tea mit Orange und Zitronengras" gleich probiert. Ich finde den Geschmack sehr ansprechend. Nicht zu süß, schmeckt nicht zu sehr nach Tee, prickelt schön und ist erfrischend. Besser wird aber sein, wenn man "Schweppes Sparkling Tea" gekühlt trinkt, dann ist es sicherlich noch erfrischender! (Wir hatten die erste Flasche ja zimmerwarm direkt nach der Anlieferung geöffnet… *g*)

Wir haben gleich von jeder Sorte eine Flasche in den Kühlschrank gestellt und ich werde euch berichten sobald wir getestet haben!!! 🙂

Bis dahin mit lieben Grüßen von
Katja

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!