Start
 

Juhu es ist da

06.09.2010

Übermittelt von User: reun

Heute morgen hat der Postbote 2mal geklingelt und stand mit einem quitsch gelben paket vor der Tür. Total neugierig machte ich das Paket auf und griff mir auf dem weg zur Arbeit eine Flasche. Ich nahm zitrus geschmack weil ich fand das sie von der Optik her am besten aussah. Im Auto hab ich sie danna uch direkt probiert. Ich muss sagen ich war schon sehr geschockt. Es hat nicht wirklich gut gerochen und beim probieren möchte ich nicht wissen wie ich mein Gesicht verzogen habe wie es aussah. Ich find den geschmeckt zu extrem. Es schmeckt ja fast nur nach Ingwer ich hatte ein total fauligen geschmack im Mund igit igit sag ich nur das ist mal garnicht gelungen. Bin mal auf die anderen Geschmäcker gespannt

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!