Start
 

Kafferunde mit Schweppes Sparkling Tea

24.09.2010

Übermittelt von User: wildeorchidee4711

Hallo,  bei unserer heutigen Kaffeerunde habe ich mal Tee mitgebracht. Nicht irgendeinen sondern den leckeren Tea von Schweppes. Meine Kollegen waren zuerst sehr überrascht, wollten dann aber alle schnell die drei Sorten probieren und kommentieren.  Im großen und ganzen kamen alle 3 Sorten gut an. Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass der Rooibos – Orange & Lemongrass, übrigens auch bei mir, einen Tick besser schmeckt. Ich führe das auf die minimal höhere Süße zurück und würde anregen, die Sorten Green Tea und Black Tea doch etwas süßer zu fertigen. Das kommt offensichtlich besser an.  Viele Grüße

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!