Start
 

Keine Begeisterung mit Schweppes Sparkling Tea

05.09.2010

Übermittelt von User: fraukatz

Nachdem das Paket bei mir zu Hause angekommen war, habe ich gleich die Flaschen gekühlt. Einige Stunden später haben mein Mann und ich den ersten Geschmackstest durchgeführt. Leider war mein Mann gar nicht begeistert. Ihm schmeckt der Sparkling Tea überhaupt nicht. Wenig Geschmack, viel Wasser, viel zuviel Kohlensäure. Leider muß ich mich ihm anschließen. Der einzige, der mir nach dem Rausschütteln der Kohlensäure wenigstens etwas schmeckt, ist Black Tea. Aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich gerne Pfirsisch trinke. Schade, den ich habe mir ein bißchen mehr darunter vorgestellt. Vorallen Dingen weil es von Schweppes ist und ich bisher mit Schweppes immer gute Erfahrungen gemacht habe. Wirklich Schade!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!