Start
 

Kinder sind total begeistert

28.09.2010

Übermittelt von User: Mami2000

… da stand sie nun die Kiste mit dem Sparkling Tea. Erstmal ein oooooooooooh, von den Jungs (10 und 6 Jahre) und dann ging’s los: Es wurde von ihnen getestet und bevor ich überhaupt meinen Bekannten etwas aufheben bzw. anbieten konnten, war die Kiste leer. Ich selbst habe mit Glück eine Flasche von dem „grünen“ (Mama den kannst du haben) bekommen aber die anderen haben die Kids getrunken und ihr seht Kinder sind auch total begeistert – weil er prickelt. Wenn es den auch ohne Zucker geben würde, wäre er perfekt. Der Lieblingstea von ihnen war übrigens „Roiboos“. Danke für diese tolle Kiste!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!