Start
 

Kollegen mit Probierpaket überrascht

26.09.2010

Übermittelt von User: kathy81de

Da ich und meine Kollegen ja alle ein anstrengenden (im körperlichen Sinne) Job haben, wusste ich das ich sie mit einem Probierpaket überraschen kann. Und so nahm ich ein paar Flaschen mit auf Arbeit, stellte sie früh gleich in den Kühlschrank (denn nur gekühlt kann man die genießen, ungekühlt schmecken alle Sorten pfui) und wenn Pause war oder wir zwischendurch reinkamen durften alle Kollegen die grad da waren, mal was von dem neuen Erfrischungsgetränk probieren. Die Sorte Roiboos kam bei allen Testpersonen am besten an, Die Sorte Green Tea kam bei zwei meiner Kollegen gut an, einige erinnerten sich aber an Schwepppes Tonic Water bei dem Geschmack und kam nicht so gut an. Black Tea kam auch in diesem Testkreis schlecht an. Mir persönlich schmeckt es auch gar nicht (ich war froh, das ich beim Testen mein Becher nur mit ganz wenig gefüllt habe). Denn zweimal hätt ich es nicht probiert wenn ich ganz ehrlich bin. Ich werde es auch nicht noch mal probieren. Aber dafür schmeckt die Sorte Roiboos ganz gut.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!