Start
 

Kollegen wurden mit Schweppes Sparkling Tea überrascht…

28.09.2010

Übermittelt von User: Lady Loxley

Bin extra etwas früher aus der Mittagspause gekommen um meine Kollegen zu überraschen. Sie saßen alle noch gemütlich beisammen, als ich mit einigen Flaschen Schweppes Sparkling Tea aufgetaucht bin. Nach einer kurzen Erklärung, daß ich ein "Whisperer" bin, waren alle mit Feuereifer dabei, sämtliche Sorten durchzukosten. Den Damen hat am besten der Pfirsich-Geschmack gefallen, die Herren waren von den anderen beiden Sorten eher angetan. Alles in allem waren meine Kolleginnen und Kollegen recht angetan. Viele hatten schon den Werbe-Spot gesehen, aber keiner hatte bisher auch nur eine einzige Sorte gekostet! Ein voller Erfolg für Schweppes Sparkling Tea!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!