Start
 

Kühl geniessen und nicht genug davon!

29.09.2010

Übermittelt von User: slo-mausi

*…..die kalte Flasche aus dem Kühlschrank, auf den Tisch gestellt. *
Mein Mann schaut mich fragend an und seine drei Kumpels ebenso! Erfrischung gefällig? Alle schauen sich an und nicken! Also hole ich noch mehr Flaschen aus dem Kühlschrank und,… zisch,… eine Flasche wird nach der anderen aufgedreht und ,…gluck,..gluck,….gluck,… das gegluckse hört gar nicht mehr auf! Fast jede dieser Flaschen wird auf EX getrunken! Alle schauen mich fragend an. Woher, wie das denn, neu? Aber auch alle waren einstimmig mit dem Kopf am nicken, das Schweppes wieder ein durchbruch in Erfrischungsgetränken entdeckt hat!!! NEU, SO ANDERS, SO NEUGIERIG AUF DEN NEUEN GESCHMACK; SO ÜBERRASCHT ; SO ERFRISCHEND!!!
Noch Fragen???
Schweppes zur Hand, probieren und aaaahh, erfrischend anders geniessen!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!