Start
 

Leckere Erfrischung nach schweißtreibenden Aktivitäten!

23.09.2010

Übermittelt von User: slidingsteff

Wie schön daß ich letzte Woche einige kühle Flaschen Sparkling Tea im Stall dabei hatte – es war heiß, die Sonne brannte auf den Helm und auf dem Reitplatz ging es auch etwas staubig zu… zum Glück sind immer genug Zuschauer da die einem dann das Getränk aus der Tasche am Rand des Reitplatzes reichen können! 🙂
Nachdem jedoch noch keiner der Anwesenden Sparkling Tea kannte musste ich auf die kühle Durstlöschung noch etwas warten, denn aus der Reitstunde wurde ruckzuck eine Tee-Verkostungs-Stunde! Selbst die Pferde waren interessiert, mussten jedoch mit Wasser vorlieb nehmen, da die Reiter alles ausgetrunken hatten.
Die Reaktionen waren ganz unterschiedlich- klarer Sieger war jedoch der Roibusch-Tee. Der grüne Tee wurde heiß diskutiert, man merkte gleich wer Ingwerfan ist. Und den Schwarztee mit Orange hatten irgendwie alle gern.
Fazit: alle waren nach der Verkostung erfrischt und durch die kurze Unterbrechung liefen auch die Pferde danach wieder besser!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!