Start
 

Lieferung des Testpaketes

03.09.2010

Übermittelt von User: Catmaniac

Soeben ist das Testpaket eingetroffen!

Zum Glück haben wir zwei große Kühlschränke – einen für den normalen, täglichen Bedarf, einen für Getränke und alles, was in den Kühlschrank in der Küche nicht passt.

Nach Durchsicht der Unterlagen habe ich gleich mal alle Flaschen im Getränke-Kühlschrank verstaut, damit sie tüchtig durchkühlen können.

Getestet wird dann am Sonntag – da ist sowieso ein größeres Treffen mit Freunden und Bekannten geplant. So kann die große Testaktion gleich in einem netten Kreis starten!

Im Paket war auch noch ein Kugelschreiber und ein Lanyard/Schlüsselanhänger. Beides sehr praktisch und natürlich sehr willkommen!

Ich freu mich schon sehr auf den großen Test am Sonntag!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!