Start
 

Mein erstes Schweppes

05.09.2010

Übermittelt von User: preusse43

Als ich heute von meiner Spätschicht nach hause kam, hatte meine Frau schon die Schweppes Flaschen im Kühlschrank für mich vorgekühlt 🙂
Da ich sehr neugierig und durstig war, habe ich mich als erstes für Orange Lemongras entschieden und ich war angenehm überrascht vom Geschmack und dem Schuss Kohlensäure. Im ersten Moment habe ich gar nicht gemerkt das es Eistee ist und finde diese Kombination äußerst lecker. Der Orangengeschmack überwiegt, ist aber trotzdem nicht zu stark im Vordergrund und harmoniert hervorragend mit dem Lemongras. Da es sich ja auch um Rooibos Tee handelt konnte ich auch gut einschlafen.
1_1283689663_preusse43_infoupload

Soweit ich weiß ist der ja ohne Teein. Ich muß sagen, eine tolle Sache, die mich bisher echt überzeugt hat. Bin schon gespannt auf die anderen Sorten.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!