Start
 

Mein persönliches Feedback

24.09.2010

Übermittelt von User: Angie76

Hallo,

in den letzten Wochen haben wir Schweppes Sparkling Tea intensiv getestet. Kaum war das Paket da, haben wir (mein Mann und ich) auch angefangen, die Sorten bei Zimmertemperatur auszuprobieren.
Danach kamen die drei Flaschen in den Kühlschrank, und diese würden dann wieder gut gekühlt gekostet. Hier unser Feedback:

1. Rooibos Orange
Das Getränk ist unser Favorit. Es schmeckt lecker und fruchtig und es stimmt einfach alles. Es ist der perfekte Durstlöscher, mit einem sehr guten und angenehmen Geschmack.

2. Black Tea
Er ist ganz ok, aber nicht überragend. Gekühlt konnten wir ihn jedoch schlecht trinken – da war uns der Geschmack zu intensiv.

3. Green Tea

Irgendwie nicht unser Ding. Es erinnerte leicht an Schweppes Ginger Ale. Leider finde ich die Kombination nicht gelungen. Der Ingwergeschmack und der Zitrusgeschmack konkurrierten leider viel zu stark miteinander. Übrig bleibt ein komischer Nachgeschmack. Ich finde, dass eins der beiden Geschmacksrichtungen etwas zurück geschraubt werden sollte von der Intensität. Am liebsten wäre es mir, wenn der Ingwergeschmack dominiert – aber wahrscheinlich wäre es dann dem Ginger Ale zu ähnlich.

Gruss

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!