Start
 

Mein Sohn (16 Monate jung) kennt nun auch den WELL-FRESH-MOMENT :0)

12.09.2010

Übermittelt von User: Likalein

Erst einmal vielen Dank, daß ich am Projekt "Schweppes Sparkling Tea" teilnehmen darf.
Über das Paket habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!

Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, nach Erhalt alle Sorten eisgekühlt zu probieren.
Ich muss sagen, alle Sorten sind irgendwie lecker, aber die Sorte "Rooibos-Orange & Lemongrass" finde ich absolut erfrischend.

In der vergangene Woche kam ich mit meinem Sohn vom Turnen wieder und wir beide hatten wirklich eine Erfrischung bitter nötig.
Nun, da habe ich uns eine Flasche "Sparkling Tea- Rooibos mit Orange & Lemongrass" aus dem Kühlschrank geholt und es konnte losgehen…

Also, für mich war es in jedem Fall ein "Well-Fresh-Moment", aber mein kleiner Sohn konnte auch gar nicht genug vom "Schweppes Sparkling Tea" bekommen.
Ich denke, er hatte mit seine 16 Monaten seinen ersten wirklichen "Well-Fresh-Moment".
Ich habe in diesem Moment ein Bild gemacht, welches ich beigefügt habe!

 

 

1_1284306876_Likalein_Wochenbericht

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!