Start
 

Mein SOMMER-Well-Fresh-Moment

26.09.2010

Übermittelt von User: Fraggle1976

Als ich mein „Schweppes Sparkling Tea“ Testpaket erhielt war noch Sommer.
In meiner Mittagspause, also wenn mein kleiner Sohn schläft und mein Vormittagspensum im Haushalt erledigt ist, setzte ich mich auf unsere Terasse in die Sonne und schenkte mir mein erstes Glas eisgekühlten „Schweppes Sparkling Tea“ (Roiboos Tea – Orange & Zitronengras) ein.
Ich genoß die Stille, die Sonne und die leichte Sommerbrise.
Statt Kaffee hab ich in den nächsten Tagen meine Mittagspause immer so verbracht.

Jetzt, nachdem der Herbst Einzug gehalten hat, erinnere ich mich immer daran, schließe die Augen und kann mit jedem Schluck den Sommer wieder zurückholen.

Wobei mein eindeutigster Sommerzurückholfavourit „Schweppes Sparkling Tea Green Tea – Zitrone & Ingwer“ ist.

Ich werde mir ganz sicher in den kommenden kalten Herbst- und Wintermonaten den Sommer mit „Schweppes Sparkling Tea“ zurückträumen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!