Start
 

Mein Start in die ‚Schweppes Sparkling Tea – Welt‘

30.09.2010

Übermittelt von User: Charly779

Nachdem meine Berichte etwas auf sich warten lassen, jetzt dafür vieles auf einmal, was ich so die ganze Zeit notiert habe…

Jetzt ist es also wohl da, ich habe ein Paket bekommen, mache mich auf zur Post und halte ein schickes gelbes Paket in Händen. Zu Hause mußte ich natürlich gleich einmal ein Foto der ganzen Produkte machen (anbei) und habe gleich mal eine Flasche aufgemacht, Pfirsich… Warm schmeckt es mir allerdings nicht ganz so gut, also erstmal für zwei Stunden gekühlt, jetzt ist es lecker und die Flasche in zwei Minuten leer 🙂

Fast entspannend, das Getränk schmeckt richtig gut, auch wenn es im Nachgang ziemlich süß ist. So wie es aussieht, werde ich es hin und wieder wohl mal kaufen.

Gruß
Charly

1_1285863110_Charly779_Wochenbericht

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!