Start
 

Mein Weiterflüstern war ein voller Erfolg

14.09.2010

Übermittelt von User: schorlebaum

Gleich nachdem das Paket angekommen war, habe ich den Kühlschrank mit allen drei Sorten bestückt. Am nächsten Morgen war nämlich die Lerngruppe von der Fern-Uni bei uns zu Gast. Als denen irgendwann der Kopf rauchte, überraschte ich die Fleißigen mit einer Runde Schweppes-Erfrischung. Die lecker sprudelnden Tees wurden mit großem Hallo begrüßt und intensiv verkostet. Die Wahl des Favoriten brachte keinen Sieger hervor wie man anhand der Fragebögen erkennen kann. Dafür hat der Lernfortschritt der nach ihrer Schweppes-Pause sichtlich erfrischten Runde dank dem belebenden Tee-Getränk wieder sichtlich an Fahrt aufgenommen. Mein Weiterflüstern war ein voller Erfolg: Eine Kommilitonin meines Mitbewohners musste ich gleich auch zu whisprs einladen 😉

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!