Start
 

Meine Ersten Tester

25.09.2010

Übermittelt von User: Chrisi28

Als wir das große Paket bekommen haben war die Freude riesig und die Neugier noch größer, auch meine beiden Töchter wollten gleich rein schauen und waren vom Inhalt sehr überrascht. Die ersten Fragen Was ist das ? Wie schmeckt das ? Was ist da drin ?
So schauten wir uns erst mal die Werbeblätter an und machten uns dann über die Flaschen her. Schnell war klar was am besten schmeckt. Rooibos mit Orange und Lemongrass. Aber auch die anderen Sorten wurden getestet sind aber vom Geschmack etwas zustark für die beiden. Auch mir schmeckt Rooibos am besten den Ginger muss man mögen und der schwarztee ist sehr herb. So waren wir uns einig und haben weiter Verwandte testen lassen Omas, Opas und auch Tanten und Freunde und es ist doch sehr unterschiedlich was wem schmeckt. Am ende ist das Ergebnis von allen diese drei Sorten und das ganze Konzept von Schweppes ist erst klassig und einige haben schon gefragt ob es dieses schon im Handel gibt.

1_1285404523_Chrisi28_infoupload

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!