Start
 

Meine Kids waren begeistert

25.09.2010

Übermittelt von User: mako

Letztes Wochenende waren meine großen Kinder bei uns zu Besuch und da sie genau wie meine beiden kleinen gerne EisTea trinken, haben wir natürlich die Schweppes Sparkling Tea angeboten. Meine Kids waren begeistert obwohl sie anfänglich meinten das ist ja mit *Kohlensäure*und von Schweppes, dann sind die ja auch bestimmt bitter? Doch nachdem sie probiert hatten fand jeder schnell seinen Favoriten. Die Kleinen bevorzugen eindeutig den Rooibos mit Zitronengras/ Orange wobei die beiden Großen lieber dem Green Tea mit Ingwer angetan waren . Alle sind der Meinung das die Teas sehr erfrischend sind und sehr gut schmecken. Die beiden Großen wollen ihn sich auch wieder kaufen wenn sie ihn irgendwo sehen würden. Meine Große meinte das sie dieses Getränk bestimmt öfter mit zur Arbeit nehmen wird, da es so schön erfrischend wäre und in der 0,5l Flasche zudem die geeignete Größe habe. 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!